Glavista – Autoglas-Lösungen in Premiumqualität

Glavista – Autoglas-Lösungen in Premiumqualität
, 03.07.2023

Glavistas Geschichte und Engagement für Qualität

Glavista Autoglas, ein Unternehmen mit über 90 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Autoglas, hat sich der Qualität und Kundenzufriedenheit verschrieben. Ursprünglich in Detroit gegründet, hat Glavista seinen Namen und sein Image im Jahr 2021 aktualisiert, um seinen Kunden noch bessere Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Der Hersteller ist stolz darauf, eine breite Palette von Premium-Autoglas-Produkten für Pkw, Lkw und Nutzfahrzeuge bereitzustellen.

 

Glavistas Produktvielfalt und Spitzenleistungen

 

Die Produktpalette besteht aus Windschutzscheiben, Seitenscheiben, Heckscheiben und Autoglas-Zubehör, die alle nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt werden. Glavista setzt auf modernste Technologie und innovative Materialien, um sicherzustellen, dass die Kundschaft stets die besten Produkte erhält. Durch ständige Forschung und Entwicklung arbeitet der Hersteller kontinuierlich daran, die Leistung und Langlebigkeit seiner Autoglas-Produkte zu verbessern.

 

Partnerschaft mit Derendinger: Zugang zu Glavista Autoglas in der Schweiz

 

Glavista freut sich, die Partnerschaft mit Derendinger bekannt zu geben, die es ermöglicht, die Premium-Autoglas-Produkte auf dem Schweizer Markt anzubieten. Durch diese Zusammenarbeit können Derendinger Kunden von der hohen Qualität und der Produktvielfalt von Glavista Autoglas profitieren. Das Sortiment ist nun leichter denn je für Schweizer Kunden zugänglich; Glavista ist zuversichtlich, dass diese Partnerschaft sowohl für Glavista als auch für Derendinger von grossem Erfolg gekrönt sein wird.

 

Kundenorientierung und zukünftige Expansion

 

Glavistas Hauptziel ist es, die Kundenzufriedenheit zu steigern, indem stets hochwertige Produkte und erstklassiger Service im Mittelpunkt stehen. Die Zusammenarbeit mit Derendinger ermöglicht es dem Hersteller, dieses Ziel in der Schweiz zu verwirklichen. In Zukunft plant Glavista, seine Präsenz in weiteren Ländern auszubauen und sich als bevorzugte Marke für Autoglas-Produkte zu etablieren.

Glavista (deutsch)
Deine E-Mail Adresse wurde erfolgreich hinzugefügt
Während des Anmeldevorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder kontaktiere uns.